Das tierische Einmaleins, spielerisch Mathe lernen – üben! 2016006

Artikelnummer: 2016006

24,90 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

Vorrätig

Das tierische Einmaleins unterstützt das Üben und die Festigung der Multiplikationsreihen.

In der Gruppe oder mit Körpereinsatz macht das Üben viel mehr Spaß! Piepmatz und Grünschnabel

Spielerisch das Einmaleins üben! Das tierische Einmaleins fördert das Zahlengedächtnis
Das Tierische Einmaleins, Mathe ganz einfach!

Spielablauf

Jede Malreihe mit jeweils 10 Karten hat ein anderes Tiermotiv. Die Karten werden in die Box gestellt.

Die passenden Trennkarten zu jeder Malreihe werden hochgestellt und zwischen den Malreihen positioniert.

Jeder Spieler soll möglichst viele Spielkarten sammeln. Das Spiel endet, wenn bei der jeweiligen Spielvariante keine Karten mehr auf dem Tisch liegen. Wer zum Schluss die meisten Karten hat, ist der Sieger.

Wird eine falsche Karte berührt, kann bspw. eine vorher abgesprochene Körperübung ausgeübt werden.

Die erste Runde endet, wenn keine Karte der aktuellen Malreihe mehr auf dem Tisch liegt.

Das Ende des Spiels bestimmen die Mitspieler gemeinsam.

Vielseitigkeit

Vier verschiedene Spielvarianten sind bei diesem Spiel möglich. Ideal in der Gruppe.

Bewegungsspaß

Das tierische Einmaleins und Kästchenhüpfen!

Besonderheiten:

  • Lernen des Einmaleins
  • Abwechslung mit verschiedenen Spielvarianten
  • Förderung des Zahlengedächtnisses
  • Steigerung der Merkfähigkeit
  • Darstellung der Multiplikationsaufgaben durch Mengen
  • Das Ergebnis befindet sich auf der Rückseite der Karten

Details:

  • Alter: 6-99 Jahre
  • Einzel- oder Gruppenspiel: mit 1-8 Spieler
  • Spielinhalt: 100 Lernkarten

Empfohlen für den Unterricht

  • Dyskalkulie- Fördermaterial
  • Teil der Schulbuchaktion in Österreich
  • Empfehlung vom BMBF für den Unterricht

In englischer und deutscher Spielbeschreibung!

Flagge Deutschlands   Union Jack Fahne

Das tierische Einmaleins unterstützt das Üben und die Festigung der Multiplikationsreihen. In der Gruppe oder mit Körpereinsatz macht das Üben viel mehr Spaß!

Hersteller: Piepmatz & Grünschnabel®
EAN: 40232877865
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Anzahl Spieler & Spieldauer: 1 – 8 Spieler
Auszeichnungen: Dyslexia Quality Award
Warnhinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet !
Handelsmarke: Piepmatz und Grünschnabel KG Sonnrainweg 8 9554 Agsdorf St. Urban Österreich E-Mail: info@wuggenig.com

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

0
Achtung: Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet !
Piepmatz und Grünschnabel KG, Sonnrainweg 8, 9554 Agsdorf St. Urban, Österreich, E-Mail: info@wuggenig.com

Das könnte Ihnen auch gefallen