Rückgaberichtlinien
Du kannst die Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen rückgängig machen (§§ 312g Abs. 1, 355 Abs. 1 BGB). Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden. Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen, Personalisierte Artikel, die extra angefertigt wurden oder Artikel, die nach Wunsch verändert wurden.
Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung, Rechnung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück.
In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn wir deine Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir dir eine E-Mail zu, um dich zu informieren, dass wir den Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung informieren.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach Zwei Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihrem Konto.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfen zunächst noch einmal dein Bankkonto.
Wende dich als Nächstes an deine Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf dein Konto gebucht wird.
Wenn du all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktieren uns bitte unter info@hollyclaire.de.
Umtausch (falls zutreffen)
Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel angeboten. Wenn du einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden uns eine E-Mail an info@hollyclaire.de und schicke den Artikel an: Holly & Claire GmbH, August-Macke-Weg 17, Haan, Nordrhein-Westfalen, 42781, Deutschland.
Versand
Bitte schicke die Artikel an: Holly & Claire GmbH, August-Macke-Weg 17, 42781 Haan, Deutschland.
Die Versandkosten für die Rücksendung deiner Artikel trägst du, außer es liegt ein Mangel vor. Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei dir eintrifft, kann je nach Land, in dem du wohnhaft bist, variieren. Du solltest einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten werden.
Bitte benutzen sie das Formular